SENSO ZONE - TRAININGSZENTREN

 

      Therasport GmbH, Nymphenburgerstr. 1, 82033 München

 

      Marcus Hierschbiel, Richard-Voß-Strasse 65, 83471 Schönau am Köngissee

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

"Die SLACK NUT® ist ein vielseitig einsetzbares Tool, welches ich sowohl im Bereich der Rehabilitation nach Verletzungen als auch beim präventiven Training sinnvoll in mein Therapiekonzept integrieren kann. Die Verbesserung der sensomotorischen Ansteuerung steht dabei im Vordergrund. Aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und der hohen Effizienz ist das SLACK NUT®  Training bei meinen Kunden überaus beliebt. Dabei kann vom Reha- Patienten bis hin zum Spitzensportler jeder individuell belastet und gefordert werden."

 

"Mit Spaß zum Erfolg."

 

 

"Für unseren Leitsatz die „Stabile Mobilität“ das optimale Gerät zum funktionellen Training.
Sensomotorisch werden Stabilität, Mobilität und muskuläre Koordination zu einer ausgeglichenen Funktionalität vereint."


"Neue Dimension des sensomotorischen Trainings auf instabilem Untergrund. Eine tolle Ergänzung unseres Angebots im Trainingsraum."

"Slack Nut macht Spaß und ist sehr effizient in der Therapie.


“Die SlackNut in der Physiotherapie bedeutet für uns mit viel Spaß und Ehrgeiz funktionell zum Ziel zu kommen.”

„Die Slack Nut wurde von allen Mitarbeitern sofort gut in den Therapiealltag integriert, sie kann individuell für die Behandlung vieler Krankheitsbilder verwendet werden. Unsere Therapeuten entwickeln ständig neue Einsatzmöglichkeiten mit und ohne Zusatzgeräte.“